Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Badminton-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von ***badmintonrheine***:
zum sponsor: wie w?rs mit yonex?
noch eine bitte an den spielleiter! kannst du bitte den spieler "pedi" in ***badmintonrheine*** umbenennen?? das w?r supernett, danke!
Zitat
Original von moving-zen:
Zitat
noch eine bitte an den spielleiter! kannst du bitte den spieler "pedi" in ***badmintonrheine*** umbenennen?? das w?r supernett, danke!
Habe ich gerade ?berpr?ft. Leider kann der Spielername nicht ge?ndert werden. Aber ich k?nnte "pedi" l?schen und du k?nntest dich als "Badmintonrheine" neu anmelden.
cu :sonne:
Zitat
Zitat
Original von moving-zen:
Zitat
Habe ich gerade ?berpr?ft. Leider kann der Spielername nicht ge?ndert werden. Aber ich k?nnte "pedi" l?schen und du k?nntest dich als "Badmintonrheine" neu anmelden.
cu :sonne:
ja, dann lass uns das so machen!!!
Zitat
Original von Pacze:
Wie w?re es zus?tzlich noch mit Bonustipps? Meister und Absteiger w?rden sich da zumindest anbieten...
(Plus vielleicht noch Mannschaft mit dem Spieler oder sowas)