Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »JJJ« (6. September 2010, 12:53)
Hi Jochen,
die Staffelbezeichnung soll nicht mehr verwendet werden, da die Staffel per Nummer ausreichend eindeutig gekennzeichnet ist.
Dafür wäre aber die Saison nicht schlecht, da es schon einige Trööts gleichen Namens geben könnte.
(056) Bezirksklasse Süd 2 2010-2011 würde ich vorschlagen.
Leider hab ich mit den Stadtmeisterschaften etwas zu tun, sonst hätte ich auch schon ein paar Staffeln eingestellt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JJJ« (30. Juli 2010, 10:11)
Hallo,
da ja hoffentlich wieder nen Tippspiel kommen wird wollte ich fragen, ob man nicht forentechnisch die Staffel 56 und 57 in ein Thema packen kann?
Michael

?). Stolberg will laut den letzten Gerüchten wohl direkt wieder hoch, wird es aber denke ich in dieser Staffel nicht schaffen, vor allem wenn von den gemeldeten Herren wieder einige dauerhaft in der ersten Mannschaft spielen. Bei Königsdorf kenne ich keinen einzigen Herren, den Ergebnissen nach scheint die Spielstärke des Teams aber für die Liga sehr ordentlich zu sein. Hier mal mein Tipp für die Tabelle, aber ich finde diese Staffel wie gesagt sehr ausgeglichen und verspreche mir wie gesagt eine spannende Saison wo man nicht wieder bei jedem zweiten Spiel eigentlich schon vorher weiß wer gewinnt: