erstmal danke für die antworten. vor allem dietmar für deine ausführliche stellunngnahme.
ich habe bewußt erstmal keine namen genannt um nicht als eine art unruhestifter der liga zu gelten.
es hat mich im sport und vor allem beim badminton schon immer echt angenervt wenn einfach krumme ranglisten von den
vereinen abgegeben werden und irgendwelche dummys benutzt werden.
zu unserer situation: 08 hat dieses jahr 5 gleich starke herren im einzel. ich bin zwar clubmeister geworden, spiele aber nur standby und
bin eher für den sportlichen bereich und betreuung der mannschaft zuständig. ich bin auch aufgrund meines wenigen trainings etc . schon böse planiert worden von jan usw.
wir haben zwei jungs die letztes jahr rl gespielt haben natürlich vorne weg gesetzt.
es geht nicht nur um thomas , sondern wenn man sich die damen bei mülheimm anschaut geht es ja weiter.
hinzu hat saxonia zwar jemanden geholt der letztes jahr zwar doppel und mixed in der rl gespielt hat, doch das aufgrund
des falls das genug einzelspieler vorhanden waren. da ich selber mit ihm zusammengespielt habe , weiss ich ja über seine stärke bescheid.
für uns spielt das aufgrund unserer ausgeglichenheit keine rolle ob dieser spieler an 1,2 oder 3spielt. nur für andere mannschaften
die weniger ausgeglichen besetzt sind ist das nicht korrekt. es weiss ja auch jeder sofort um welche person es hier geht.(nicht umsonst, denke ich)
wie gesagt, auch wenn ich auf gegenwind stoße, meine ich solche dinge ansprechenen zu müssen.
da ist mir auch ein wenig gegenwind latte.
so war mal ein bedürfnis von mir eine stellungnahme über die rl in der vl abzugeben.
und ich glaube , dass es sehr schwer ist für die offiziellen über die abgegebenen ranglisten zu entscheiden.
na ja, wie gesagt will keiner mannschaft oder gar keinem spieler was. meistens läuft ja auch alles korrekt.
lg und mögen die spiele beginnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nuts« (3. September 2010, 20:28)